Tischtennis

Hallo und herzlich Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des TSV Großenkneten!

Unser vorrangiges Ziel ist es, jedem Interessierten die Sportart Tischtennis näher zu bringen. Dies gelingt uns mit Freude und Spaß am Spiel und der lockeren Atmosphäre innerhalb der Abteilung. Natürlich wird auch regelmäßig trainiert und an Mannschaftswettbewerben teilgenommen. In der Tischtennisabteilung nehmen im Erwachsenenbereich zurzeit drei gemischte Teams am Spielbetrieb teil. Die 1. Mannschaft spielt aktuell in der 1. Bezirksklasse, die 2. Mannschaft in der Kreisliga und die dritte Mannschaft in der 2. Kreisklasse. Im Jugendbereich sind zwei Mannschaften in der Kreisliga angemeldet. Wir freuen uns über alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß am Tischtennis haben und unser Team verstärken möchten. Mannschaftsaufstellungen und Spielergebnisse können im Internet unter click-TT, Bezirk Weser-Ems und Kreis Delmenhorst/Oldenburger Land eingesehen werden oder Sie klicken einfach die Links unter den Mannschaftsbildern an.

Wir danken hier auch herzlich den Unternehmen Wübbelmann Bau aus Halen und Öffentliche Fred Selsemeier aus Kirchhatten und Flockstar für ihre Unterstützung unserer Abteilung. Dieses Engagement ermöglicht uns den Spielbetrieb und das Training ansprechender und interessanter zu gestalten.

Heiko Wiedenfeld

Abteilungsleiter/Jugendwart

Wildeshauser Straße 43
26197 Ahlhorn