Volleyballmannschaft 2023

Mixed 14 bis 99 Jahre Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle am Esch

Alexandra Wilke

Volleyball beim TSV

Unsere Volleyballtruppe, die im Oktober 2023 das Licht der Welt erblickte, ist ein bunter Haufen voller Volleyballverrückter! Wir haben Anfänger, die den Ball manchmal mit einer gewissen Skepsis betrachten, und Profis, die ihn mit der Leichtigkeit eines Jongleurs durch die Luft wirbeln.

Das Motto lautet: Spaß haben und sich dabei nicht zu ernst nehmen. Ob du den Ball ins Netz oder ins Nachbarfeld beförderst, ist hier Nebensache – Hauptsache, wir haben gemeinsam eine Menge Spaß.

Egal, ob du dir die Knie beim Aufschlag verdrehst oder den perfekten Smash raushaust – wir feiern jede Leistung mit einem High-Five und einem breiten Grinsen.

In unserer Gruppe geht es nicht nur um Volleyball, sondern vor allem um eine große Portion Spaß und jede Menge Lachen! Jeder und jede ist herzlich willkommen.

Kommt zum Training am Mittwoch von 20-22 Uhr in der großen Sporthalle am Esch in Großenkneten oder meldet euch bei Alexandra Wilke 0174/7531415.

Hier findet das Training statt

Letzte Meldungen (alte Informationen)