Punktspiel - diesen Dienstag kein Volleyball-Training

von Michael Cording

Nachdem das erste Dienstagstraining der Volleyballer in der zurückliegenden Woche ein großer Erfolg war und wir mit Christina, Lisa und Hartwig drei Neulinge begrüßen durften, findet in der nun kommenden Woche am 12.04.2016 aufgrund eines Auswärtsspiels der Oldenburger Hobbyrunde kein Training statt.

Das Mixed-Team tritt um 20 Uhr beim Krusenbuscher SV in der Halle 'Grundschule Kruschenbusch' am Dießelweg an. Das Hinspiel konnten die Oldenburger Ende Februar deutlich mit 3:0 für sich entscheiden.

Das nächste reguläre Training findet dann am Dienstag, 19.04.2016 um 19:30 Uhr in der Sporthalle 'Am Esch' in Großenkneten statt. Auch hier würden wir uns freuen, alle Gesichter vom letzten Mal wiederzusehen sowie vielleicht noch ein paar Neulinge begeistern zu können. Nach wie vor sind wir auch noch auf der Suche nach einem "echten" Trainer bzw. einer Trainerin.