Volleyballer mit Zulauf - Heimspiel am Sonntag

von Michael Cording

Für die Volleyball-Mannschaft des TSV zahlt sich der Wechsel auf den Dienstagabend als Trainingstermin jetzt schon aus. In der zurückliegenden Woche waren wieder zwei weitere Neulinge dabei und man konnte mit insgesamt 13 Spielerinnen und Spielern trainieren. Diese Zahlen wurden selbst in der absoluten Hochphase vor ein paar Jahren am Sonntagabend selten erreicht. Interessierte sind aber gerne weiterhin willkommen, am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle "Am Esch" vorbeizuschauen.

Apros pros Sonntagabend: Am kommenden Sonntag, 24.04. um 19 Uhr bestreitet die Mannschaft ihr vorletztes Saisonspiel in der Oldenburger Hobbyrunde. Gegner ist der Tabellenzweite BW Bümmerstede I. Unmittelbar davor haben die Handballer ein Heimspiel (um 17 Uhr). Es könnte also ein sportlich-stimmungsvoller Abend werden...