ZWEITE in Rechterfeld | Weiteres Programm

von Michael Cording

Die 2. Herren testet am heutigen Donnerstagabend beim SV Arminia Rechterfeld II zum ersten Mal ernsthaft ihre Form. Ein vorheriges Testspiel gegen den Delmenhorster BV musste aufgrund vieler Urlauber und Verletzter, die Coach Gronewold nach wie vor zu schaffen machen, abgesagt werden. Anstoß in Rechterfeld (Gemeinde Visbek, Am Sportplatz 4) ist heute um 19:30 Uhr.

Am kommenden Dienstag, 02.08. steht dann ein weiterer Test gegen beim BV Bühren II an (ebenfall 19:30 Uhr Anstoß). Jene vom Ex-Kneter Maik Kerber trainierten Bührener unterlagen am gestrigen Mittwochabend der SG Döhlen/Großenkneten mit 2:6. Die aufgestiegene SG Döhlen/Großenkneten empfängt die ZWEITE dann am Freitag, 05.08. um 20 Uhr zum ersten Punktspiel, das prestigeträchtiger nicht sein könnte.