ZehnMeilenLauf: Wir sagen Danke..!

von Hannes Theile

Ein ganzes Jahr haben Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer auf diesen Tag im Mai gewartet und doch ist auch der neunte ZehnMeilenLauf schon wieder Geschichte. Bei angenehmen Temperaturen für die Läufer konnten wir nach 462 Voranmeldungen am Veranstaltungstag 620 Anmeldungen zählen, weil sich gut 160 Kurzentschlossene noch für eine Nachmeldung entschieden hatten.

Durchweg waren die Teilnehmer von der Veranstaltung begeistert, viele haben auch für das nächste Jahr eine Zusage versprochen. Höhepunkt war der neue Streckenrekord auf der 10KM-Strecke bei den Frauen: Die aus Großenkneten stammende Paula Böttcher konnte den bisherigen Streckenrekord um sieben Sekunden unterbieten und kam mit einer Zeit von 38,23 Minuten in das Ziel in der EnergieConcept-Arena.

Die Ergebnisse aller Läufer können beim Laufmanager nachgelesen werden, dort einfach auf der rechten Seite auf "Ergebnisliste" klicken.

Zurück