WIR SAGEN DANKESCHÖN!

von TSV Großenkneten

+++ WIR SAGEN DANKESCHÖN +++

Nach ein paar Tagen Abstand können wir es immer noch nicht ganz glauben, was der Verein in der letzten Woche erlebt hat.

Nach dem VfL Stenum sind wir erst der zweite Verein, der im NFV-Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst das Double holen konnte, das eigentlich ein Tripple ist, da wir mit nur 22 gelben Karten nebenbei auch noch Fairness-Sieger geworden sind.

Zu diesem Erfolg haben viele, viele Menschen beigetragen, die wir leider nicht alle einzeln erwähnen können:

Alle aktuellen und ehemaligen Jugendtrainer, vor dem Hintergrund, dass alle Spieler des aktuellen Kaders aus der eigenen Jugend stammen.

Alle Helfer, die bei den Heimspielen und darüber hinaus sich in unterschiedlichen Funktionen ehrenamtlich engagieren. Ohne euch gäbe es den Verein nicht!

Alle Sponsoren, die die Fußballer des TSV unterstützen.

Die Zuschauer und Fans, die die Jungs in der Saison - vor allem in der letzten Woche - zahlreich und lautstark unterstützt haben.

Und zuletzt natürlich bei Spielern und Trainern der 1. Herren, die immer an sich geglaubt haben!

Wir haben ALLE ZUSAMMEN Großenkneter Geschichte geschrieben!

#oldenburg #großenkneten #meister22 #pokalsieger22 #undfairnessauch #knetenlebt #danke