Volleyball ab sofort dienstags um 19:30 Uhr

von Michael Cording

Wie wir bereits auf der alten Homepage vor einigen Wochen angekündigt hatten, wechselt die das Volleyball-Team ihre Trainingszeit von Sonntag auf Dienstag um 19:30 Uhr. Trainingsort bleibt die große Halle "Am Esch". Hier noch einmal die ursprüngliche Meldung:

Das Volleyball Mixed-Team ist seit mittlerweile acht Jahren eine feste Institution im Sportangebot des TSV Großenkneten und nimmt seit drei Jahren auch im Punktspielbetrieb der Oldenburger Hobbrunde teil. Nachdem sich zu Beginn der aktuellen Saison der langjährige Trainer Christoph Hülsmann aus familiären Gründen zurückziehen musste, ist das Team nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dazu wurde nun mit der "Hallenzeit-Reform" ein neuer Trainingstag beschlossen. Statt wie bisher sonntags wird ab dem 01.04.2016 immer dienstags ab 19:30 Uhr in der Sporthalle "Am Esch" trainiert.

Die Mannschaft sucht nicht nur einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin, sondern auch immer neue Spieler und Spielerinnen. Alter und Geschlecht spielen mehr oder weniger keine Rolle: ab 16 Jahren ist alles erlaubt - und so bunt gemischt setzt sich auch die aktuelle Mannschaft zusammen. Also - schau einfach mal vorbei - bis Ende März gerne auch sonntags ab 19 Uhr oder schreibe uns eine Mail für weitere Informationen.

Die Volleyballer freuen sich also auf ihr erstes Dienstagstraining am 05.04.2016 - und hoffen vielleicht auf das eine oder andere neue Gesicht!