Vereins-App für Trainer & Übungsleiter

von Colin Deepe

Eine neue Ära beginnt mit unserer neuen Vereins-App. Diese soll zukünftig in allen Altersgruppen und in allen Sparten aktiv genutzt werden. 

Natürlich ist jeder Anfang schwer. Deswegen möchte ich euch (Trainer und Übungsleiter) herzlich dazu einladen, wenn ich am 12.03.2020 um 20:00 Uhr im Vereinsheim einen kleinen Kick-Off zu dieser App gebe.

Ziel der Veranstaltung soll sein, dass jeder eine Vorstellung davon bekommt, wie wir in Zukunft damit arbeiten wollen, um den Verein attraktiver nach außen zu präsentieren.

Speziell die Trainer und Übungsleiter sollen ihre eigenen Mannschaften verwalten können und bei jeder Gelegenheit Beiträge (News) in die App stellen können.

 

Also kommt gerne vorbei und ladet euch bei Gelegenheit die App im Vorfeld schon einmal auf euer Handy.

GooglePlayStore (Android): hier
AppleStore (iOS): hier

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
E-Mail: colin.deepe(at)tsv-grossenkneten.de
Telefon: 0171 421 4005

 

Viele Grüße
Colin Deepe

Zurück