Vandalismus in Großenkneten

von TSV Großenkneten

Nachdem die Nordwest-Zeitung am 04. Januar darüber berichtet hat, dass auf dem Gelände der Grundschule Großenkneten randaliert wurde (➡️ zum Artikel der NWZ), mussten wir am Abend des 04. Januars feststellen, dass auch der Haupteingang der SCOL-Arena beschädigt wurde. 

Die am Zaun angebrachten Hinweisschilder wurden beschädigt. Das Schloss im Eingangstor wurde mit einem speziellen Metallspray bearbeitet, sodass dieses nicht mehr aufgeschlossen werden kann. 

Darüber hinaus ist dem Sportverein bekannt, dass auch beim Kindergarten in Großenkneten und bei der aufgebauten Krippe bei der Kirche randaliert wurde.

Sollte jemand Hinweise haben, würde wir uns freuen, wenn Sie sich beim Gesamtvorstand oder der Gemeinde melden.

Vielen Dank.

Beschädigte Schilder am Haupteingang der SCOL-Arena
Das beschädigte Schloss am Haupteingang der SCOL-Arena

Zurück