Ü50 will Niedersachsenmeister werden

von Administrator

Die Ü50 der SG Döhlen/Großenkneten empfängt am heutigen Dienstag um 19:00 Uhr in der Energieconcept-Arena die SG Dickel zur zweiten Runde in der Krombacher Niedersachsenmeisterschaft

Die SG konnte sich in der ersten Runde gegen die SG Emstek/Bühren 2:0 durchsetzen, die SG Dickel aus dem Landkreis Diepholz gewann nach Elfmeterschießen 5:4 gegen die Spvg. Niedermark.

In der aktuellen Qualifikationsrunde sind noch 42 Teams im Rennen, bevor dann die Endrunde beginnt und zstl. noch weitere Mannschaften hinzukommen, die sich u. a. im letzten Jahr direkt für die Finalrunde qualifiziert haben. Aktueller Titelträger ist Hannover 96.

Gespielt wird auf Kleinfeld 2 x 30 Minuten. Sollte es nach 60 Minuten Unentschieden stehen, wird sofort per 9-Meter-Schießen der Sieger ermittelt (5 Schützen, anschließend ggf. KO-Schießen).

Zurück