Spielankündigungen zum Wochenende

von Pascal Grüner

Freitag, 17:00 Uhr: FC Hude II - TSV Großenkneten II (E-Jugend)

Zum Spiel unser 2. E-Jugend liegt uns noch kein Vorbericht vor.....

Freitag, 19:30 Uhr: SG G'kneten/Huntlosen - JSG Elsfl/G´meer/B´fleth (A-Jugend)

Zum Spiel unser 1. A-Jugend liegt uns noch kein Vorbericht vor.....

Freitag, 19:30 Uhr: TSV Ganderkesee III - TSV Großenkneten II (2. Herren)

Zum Spiel unser 2. Herren liegt uns noch kein Vorbericht vor.....

Freitag, 20:00 Uhr: TV Dötlingen - TSV Großenkneten (1. Herren)

Nach der Enttäuschung vom Dienstag (Niederlage im Halbfinale des Kreispokals in Ippener) steht heute Abend die nächste Punktspielpartie für unsere ERSTE an. Um 20 Uhr beginnt das Auswärtsspiel beim TV Dötlingen. Die Gastgeber rangieren nur knapp vor dem ersten Abstiegsplatz und brauchen jeden Punkt für die Rettung. Aber unsere Mannschaft um Torwart Marco Schönbohm will den Negativtrend der beiden letzten Begegnungen stoppen und wieder siegreich vom Platz gehen. Dafür müssen neben kämpferischen Tugenden auch wieder spielerische Elemente auf den Platz gebracht werden, dann ist der Dreier auf jeden Fall drin.

Samstag, 10:00 Uhr: SV GW Kleinenkneten II - TSV Großenkneten (E-Jugend)

Zum Spiel unser 1. E-Jugend liegt uns noch kein Vorbericht vor.....

Samstag, 11:00 Uhr: SG G'kneten/Huntlosen II - FC Hude II (D-Jugend)

Die 2. D-Jugend ist mit 2 Niederlagen in die 1. Staffel gestartet und trifft am Samstag um 11 Uhr auf die Mannschaft vom FC Hude. Das Trainergespann wusste das es in Rückrunde schwer werden würde. Denn der Schritt aus der 3. Staffel in die 1. Staffel ist riesengroß.  Dennoch macht es uns Trainer mächtig Spaß mit den Jungs und Mädels zu arbeiten. Im Spiel werden sie wie immer versuchen alles zu geben und die Mannschaft aus dem Klosterort versuchen so lange wie möglich zu ärgern. Das Spiel findet in Huntlosen auf dem Rasenplatz statt.

Samstag, 11:00 Uhr: SG G'kneten/Huntlosen - VfL Wildeshausen (D-Jugend)

Zum Spiel unser 1. D-Jugend liegt uns noch kein Vorbericht vor...

Samstag, 11:00 Uhr: SG G'kneten/Huntlosen - Post SV Oldenburg (C-Jugend)

Die C-Jugend der SG Großenkneten/Huntlosen steht aktuell auf dem 4. Platz der Meisterschaftsrunde in der Kreisliga. Mit 9 Punkten aus 5 Spielen ist noch nicht klar, wo es zum Ende der Saison schlussendlich hingeht. Mit einem Sieg gegen den Post SV Oldenburg, kann jedoch zumindest ein beruhigendes Polster nach unten aufgebaut werden. Am Samstag wird diese Woche bereits um 10 Uhr morgens in Huntlosen auf der Kunstrasenanlage angepfiffen. Punkte sind auch hier drin, allerdings vollständig abhängig von der Leistung der Jungs. Wenn man konzentriert an die Sache herangeht, wird man belohnt!

Zusätzlich steht bereits am Mittwoch, den 3.5.17 bereits das nächste Spiel an. Die Mannschaft der SG muss dann zum „perfekten“ Tabellenführer der Liga. Der FC Rastede steht ohne Punktverlust und Gegentor mit 14:0 aus 5 Spielen an der Spitze… Da gilt es der Truppe mal ein wenig die Tour zu vermasseln!

Samstag, 14:00 Uhr: SG G'kneten/Huntlosen II o.W. - FC Hude II (A-Jugend)

Zum Spiel unser 2. A-Jugend liegt uns noch kein Vorbericht vor.....

Samstag, 16:00 Uhr: TSV Oldenburg - SG G'kneten/Huntlosen II (B-Jugend)

Zum Spiel unser 2. B-Jugend liegt uns noch kein Vorbericht vor...

Samstag, 18:15 Uhr: TuS Eversten - SG G'kneten/Huntlosen (B-Jugend)

Die 1. B-Jugend ist zurück aus Spanien und freut sich auf die restlichen Spiele in der Kreisligasaison. Am vergangenen Mittwoch konnte sich das Team im Pokalviertelfinale gegen SV Tungeln (2. Kreisklasse) mit 4:1 durchsetzen und die positive Stimmung aus Spanien mitnehmen. Denn die Spanienfahrt war für alle ein besonderes Erlebnis und hat die Mannschaft noch enger zusammenrücken lassen. Am Samstag (Anstoß 18:15 Uhr) tritt die SG Großenkneten/Huntlosen beim TuS aus Eversten an. Mit einem Sieg könnte sich das Team um Henning Koch in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.  

Sonntag, 14:00 Uhr: SC Dünsen - SG Döhlen/Großenkneten (3. Herren)

Zum Spiel unser SG Döhlen/Großenkneten liegt uns noch kein Vorbericht vor.....

Alle Teams freuen sich über den einen oder anderen Zuschauer am Spielfeldrand!

Zurück