Pokalendspiele haben ihre Sieger gefunden

von TSV Großenkneten

Am Sonntag Nachmittag wurden wie im vergangenen Jahr wieder Endspiele des NFV-Kreispokals in der Energie-Concept-Arena in Großenkneten ausgetragen. Das Organisationsteam um Michael Cording, Urs Ziegler, Arne Kunst und Pascal Grüner wurde dabei durch zahlreiche Helfer unterstützt, sodass es wieder eine gelungene Veranstaltung war und der TSV von den teilnehmenden Mannschaften viel Lob erhielt.

Die Presseberichte haben wir hier zusammengestellt:

Die Fußballer des TSV Großenkneten wurden am Sonntagnachmittag erneut für die hervorragende Ausrichtung des Kreispokal-Finaltages der Juniorenfußballer gelobt. Allerdings zeigten sich die Großenkneter als Spielgemeinschaft mit ... (zum vollständigen Artikel der NWZ)

--

Am abgespeckten Finaltag des Jugend-Kreispokals feiern die Nachwuchsfußballer des FC Hude und des VfL Stenum II umjubelte Siege. Der Erfolg der Stenumer Reserve im Elfmeterschießen hat sogar historische Qualität. Gastgeber SG Großenkneten/Huntlosen ist mit allem ... (zum vollständigen Artikel der NOZ)

--

Zur Bildergalerie der NWZ