Personelle Verstärkungen gesucht!

von Fabian Alves

Personelle Verstärkungen gesucht!

Die Handballabteilung des TSV Großenkneten (HR Oldenburg) sucht zur neuen Saison (2018/’19) noch Verstärkungen für seine drei Mannschaften.

Wenn du also Interesse hast, diesen dynamischen und faszinierenden Sport in einer familiären Atmosphäre auszuüben, dann melde dich bei uns oder komm einfach direkt mal zu einem Probetraining vorbei.

Neben der Leistung stehen bei uns natürlich auch der Spaß und insbesondere „Das Team“ im Vordergrund. Auch Quereinsteiger in den Handballsport sind gern gesehen bei uns!

Trainingszeiten:

Damen: Montags, 18.30-20.00 Uhr>

C-Jugend: Mittwochs, 17.15-18.30 Uhr

Herren: Mittwochs, 18.30-20.00 Uhr

Damen/Herren: Donnerstags, 19.00-22.00 Uhr

Das Training findet immer in der Sporthalle Am Esch in Großenkneten statt.

Eine Kontaktaufnahme ist selbstverständlich über die Vereinshomepage oder auch bei Facebook möglich.

Zurück