Oldies holen vier Bezirkstitel

von Petra Theile

Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklassen O35-O75, die am vergangenen Wochenende vom OSC Damme ausgerichtet wurden, gingen vom TSV Silvia Grotelüschen, Insa Küther, Meike Averbeck und Henning Gerdes sowie der Huntloser Klaus Wieting an den Start. Mit vier Titeln und weiteren Podestplätzen konnten die TSVer mehr als zufrieden sein.

Im Herren-Einzel O55 wurde Henning Gerdes Vizemeister. Im Finale musste er sich Heinrich Westermann (OSC Damme) geschlagen geben. Erfolgreich lief es für die TSVer in den Doppel-Disziplinen. Im Damen-Doppel O45 gewannen Silvia Grotelüschen/Insa Küther, Meike Averbeck/Jutta Lindenmeyer (SC Melle 03) holten sich den Titel in der AK O55 und Henning Gerdes/Klaus Wieting (TV Huntlosen) siegten im Herren-Doppel O50. Im Mixed O55 gab es einen weiteren Titel für die Kneter. Henning Gerdes/Meike Averbeck setzten sich in der AK O55 erfolgreich durch. Insa Küther/Jens Henke (SC Melle 03) wurden in der AK O40 Vizemeister und Silvia Grotelüschen/Michael Mense (BV Varel) belegten in der AK O45 den 3. Platz.

Zurück