Oldies gewinnen 5 Titel bei den Bezirksmeisterschaften

von Petra Theile

Am vergangenen Wochenende starteten Henning Gerdes, Silvia Grotelüschen, Meike Averbeck, Insa Küther und Petra Theile bei den Bezirksmeisterschaften O35 in Damme. Mit 5 Titeln sowie zwei weiteren Podestplätzen waren die TSVer wieder sehr erfolgreich.

Im Damen-Doppel O45 gewannen Insa Küther und Petra Theile den Titel. Silvia Grotelüschen und Meike Averbeck setzten sich in der Altersklasse O50 durch und Henning Gerdes/Klaus Wieting (TV Huntlosen) siegten im Herren-Doppel O50. Im Mixed gab es zwei weitere Titel. Insa Küther und Jens Henke (SC 03 Melle) gewannen in der AK O45 und auch Henning Gerdes und Meike Averbeck siegten in der AK O55. In der AK O50 wurden Petra Theile und Klaus Wieting Vizemeister, gefolgt von Silvia Grotelüschen und Michael Mense (BV Varel) auf den dritten Platz.

Zurück