Neuer Schiedsrichterobmann bei den Fußballern

von TSV Großenkneten

Sven Hoopmann ist ab sofort neuer Schiedsrichterobmann der Fußballabteilung des TSV Großenkneten. Der 49-Jährige war in den vergangenen Jahren bereits als Jugendtrainer im Einsatz und hat sich jetzt dazu entschieden, das Amt von Sydney Eggers zu übernehmen, der nach insgesamt sechs Jahren aus dem TSV Fußballvorstand ausscheidet.

Sven Hoopmann, der in Ahlhorn aufgewachsen ist und mit seiner Familie in Großenkneten wohnt war früher selbst aktiver Schiedsrichter und freut sich, jetzt wieder stärker in das Thema einsteigen zu können. „Wir bedanken uns bei Sydney, der über sechs Jahre im Fußballvorstand tätig war und freuen uns, dass wir mit Sven einen engagierten Nachfolger gefunden haben“, so Abteilungsleiter Hannes Theile.

Zurück