Neue Trikots für die 2. D-Jugend

von Michael Cording

Unsere 2. D-Jugend freut sich über einen nigelnagelneuen Trikotsatz, den sie bereits in den letzten Spielen der aktuellen Saison einspielen konnte. Der neue Dress scheint die Truppe zu beflügeln, denn die beiden letzten Spiele beim DTB III (4:3) und zu Hause gegen Hude III (7:1) wurden verdientermaßen gewonnen.

Im Winter hatte die Mannschaft an einem Fotowettbewerb des Unternehmens goldgas GmbH teilgenommen – und erregte in den nicht so ganz passenden und ziemlich aufgetragenen Otte-Trikots, in denen der Ortsteil Sage letztmals wahrscheinlich 1978 den Sieg beim Ortspokalturnier feierte, wenigstens Interesse und vielleicht auch ein bisschen Mitleid ;-). Vor ein paar Wochen wurden die schicken neuen Fetzen dann geliefert und rechtzeitig für die letzten vier Saisonspiele noch schnell beflockt. Das ist aber nicht alles: Neben dem Trikotsatz gab es auch neue Trainingsanzüge. Diese werden dann zur neuen Saison einer der beiden neu zusammengestellten D-Junioren-Mannschaften zur Verfügung gestellt.

Zurück