Neue Trainingsanzüge für die Herrenhandballer!

von Fabian Alves

Neue Trainingsanzüge für die Herrenhandballer!

Pünktlich zur Saisonvorbereitung können sich die Handballer des TSV Großenkneten über neue Trainingsanzüge freuen. Mit Dr. Holzgrabe Immobilien engagiert sich ein regionales Unternehmen aus dem Ort.

Sowohl Abteilungsleiter Sebastian Wedermann als auch Trainer Helge Schomacker sind stolz die neuen Anzüge vom Sponsor Dr. Harry Holzgrabe entgegenzunehmen und freuen sich über das großzügige Engagement - sowohl im Amateursport als auch in Zeiten der Corona-Krise keine Selbstverständlichkeit!

Übergabe der Trainingsanzüge mit Harry Holzgrabe

Mit großer Freude sieht die Mannschaft nun der neuen Saison entgegen und hofft nach dem Abbruch im letzten Jahr und der daraus resultierenden langen Pause schnell wieder in die Spur zu kommen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Vor dem Team liegt dabei in den nächsten Wochen noch ein schweißtreibender Weg um die Grundlagen zu legen.

Team vorm Tor

Handballinteressierte sind natürlich jederzeit gerne beim Training willkommen - wir freuen uns über jeden zusätzlichen neuen Trainingsgast!