NEUE ANZEIGETAFEL IN SCOL ARENA

von TSV Großenkneten

Wir haben unsere Arena in den letzten Wochen weiter ausgebaut und eine große digitale Anzeigetafel errichtet.

Die 2,40 Meter breite Anzeigetafel lässt sich durch eine Fernbedienung steuern, sie zeigt dabei den Spielstand sowie die Spielminute an. Über der Tafel wird in den kommenden Tagen noch ein Schild mit „TSV“ und „GAST“ angebracht, sodass der Spielstand auch richtig zugeordnet werden kann.

Der erste Testbetrieb am gestrigen Dienstag war sehr vielversprechend: von allen Bereichen im Stadion ist die Anzeige gut lesbar.
Der Rahmen ist so konzipiert, dass wir Platz für bis zu 3 Werbebanden haben, die wir jetzt zeitnah anbringen werden. Erste Anfragen dazu liegen bereits vor.
Wer also Interesse an dieser „besonderen“ Fläche hat, kann sich gerne bei uns melden!

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, vor allem aus der eigenen A- und B-Jugend. Ebenso bedanken wir uns bei Henning Butt, der den Stahlrahmen für die Tafel an den Sportverein gespendet hat. Vielen Dank Henning!

Bild: Urs Ziegler (TSV Fußball), Henning Butt und Hannes Theile (TSV Fußball)

Zum Einsatz soll die Anzeigetafel bereits am kommenden Freitag kommen, wen die 1. Herren um 20:00 Uhr das letzte Spiel des Jahres 2023 gegen den SV Brake spielt.