Mach mit! Sportwoche 2017-2018

von Georg Jaedicke

Das Orga-Team der Sportwoche möchte den kommenden Wintercup ausbauen und wir gehen bereits jetzt in die Planung.

Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 19. März um 17 Uhr im Vereinsheim. Dort werden wir Planungen für den kommenden Wintercup durchführen. Herzlich eingeladen sind Interessierte, die sich beteiligen möchten. Warum soll es nicht auch eine schöne Aktion der Abteilungen Badminton, Volleyball, Handball... und so weiter geben?! Grundsätzlich sind wir offen für alles.

Was wir uns vorstellen können sind Einlagen zwischen den Turnieren, Benefizspiele, ein Sportart übergreifendes Turnier, eigene Turniertage, Schnuppertag, TSV-Party, Disco und vieles mehr. Umso voller die Tage sind, umso mehr lohnt sich der Aufwand!

Eine kurze Info an wäre super!