Letztes Heimspiel der Saison

von Fabian Alves

Letztes Heimspiel der Saison

Am Samstag ist es soweit: Das letzte Saisonspiel der Handballherren findet in heimischer Halle gegen den direkten und durchaus schlagbaren Konkurrenten aus Augustfehn statt.

Damit wir unseren Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen können und als Tabellenneunter einen gebührenden Saisonabschluss schaffen, benötigen wir nochmals eure lautstarke Unterstützung auf der Tribüne!

Mit diesem Spiel endet aber nicht nur unsere Saison 2017/18 – es kommen auch einige Veränderungen auf die Handballabteilung des TSV zu:

Langjährige Unterstützer des Vereins werden nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung stehen. Die Rede ist hierbei von Guido Schönbohm und Mike Fischer, denen wir für ihr Engagement in der Handballabteilung ganz herzlich danken wollen.

Mike wird dem Handball dabei allerdings nicht vollständig verloren gehen. Künftig übernimmt er das Training für die A-Jugend beim TV Cloppenburg. Unseren verbliebenen Jugendspielern gibt er somit die Möglichkeit, weiterhin dem Handball treu zu bleiben.

Leider werden auch einige Spieler unseren TSV zum Saisonende verlassen, um in anderen Vereinen in höherer Klasse zu spielen. Wir wünschen euch dabei alles Gute!

Nun aber zum Wichtigsten: Wir möchten uns bei allen bedanken, die regelmäßig die Tribünen bei unseren Spielen füllen und uns unterstützen – das spornt uns immer wieder aufs Neues an, unser Bestes zu geben.

Aus diesem Anlass laden wir euch am Samstag zu einigen Erfrischungen auf der Tribüne ein. Anwurf ist pünktlich um 16 Uhr in der Halle Am Esch.

 Wir freuen uns auf euch!

Zurück