Letztes Heimspiel 2017

von Fabian Alves

Letztes Heimspiel 2017

Am Samstagabend treten die Herren des TSV zum letzten Spiel vor heimischem Publikum an. Die Kneter Handballer empfangen die Mannschaft des TvdH Oldenburg III. Es kommt wieder ein hartes Stück Arbeit auf den TSV zu, denn die Gäste aus dem Tabellenmittelfeld sind alles andere als ein einfacher Gegner. Die Handballer um Trainer Helge Schomacker müssen als Mannschaft auftreten und ein schnelles körperbetontes Spiel liefern, um den Anschluss in der Tabelle nicht ganz zu verlieren. Jede Unterstützung von der Tribüne ist mehr als herzlich willkommen.

Anwurf ist am Samstag um 18.00 Uhr in der Halle am Esch.

Wer sich jetzt fragt, ob wir wirklich auf einem Samstagabend zu Hause spielen, ja das ist korrekt. Wir wollen nach unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr den Abend in der Halle ausklingen lassen.