Legenden-Kick am Samstag

von Georg Jaedicke

Legenden-Kick
Mannschaftsfoto vor dem Auftaktspiel 2020

Große Worte für den Kick am kommenden Samstag, den 24.07.2021 um 16:45 Uhr im Kneter Stadion. Es erwartet dich ein Spiel der Extraklasse. Wer im letzten Jahr dabei war, wird sich voller Ehrfurcht an den grandiosen Kunstschuss von Simon Koronowski erinnern. Ein Besuch im Stadion ist willkommen und wird sich lohnen.

Der Legenden-Kick entstand das dem Engagement von Florian Jaedicke und Oliver Steller, die beide im Club Kickers Pilaludentes 04 aktiv sind. Oliver spielt mittlerweile bei Hude 3 und schon war die Idee einer Begegnung geboren.

Es stellte sich allerdings sehr schnell heraus, dass die Kickers durch die steigende Anzahl von Profi-Spielen sehr belastet sind, also wandte man sich an "alte" TSV-Hasen, um die Mannschaft zu ergänzen.

Neben den Spielern wurde einer der Besten für die Coaching-Zone gewonnen. Werner Ete Schaar, wird die Geschicke von außen leiten und die richtigen Worte zur Motivation in diesem bedeutenden Spiel finden.

Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Gegner aus Hude, die aufgrund der Niederlage im letzten Jahr mit Sicherheit hochmotiviert und bestens vorbereitet in das Spiel starten werden.

Die Mannschaft

• Florian Jaedicke