Impfhilfe TSV

von Administrator

Bernd Oltmann & Dirk Wintermann

Der TSV Großenkneten bietet ab sofort allen Mitgliedern sowie auch allen Nicht-Mitgliedern seine Hilfe bei der Impfvereinbarung mit dem Landkreis Oldenburg an!

Zusätzlich wird ein Fahrservice unter Berücksichtigung der Hygieneregeln offeriert! Alle Fahrgäste erhalten für die Fahrt kostenlos FFP2-Masken! Der Transport wird in Multivans organisiert, so das für den notwendigen Platz gesorgt ist! Es wird immer nur jeweils ein Fahrer und ein Fahrgast im Fahrzeug sein!

Als Ansprechpartner zur Koordination steht Bernd Oltmann aus dem Vorstand zur Verfügung:

Tel. 0174 - 21 25 72 3
oder an bernd.oltmann@tsv-grossenkneten.de

Wir werden mit dieser Hilfe allen Bürgern der Gemeinde Großenkneten zur Verfügung stehen, und freuen Uns, wenn Diese ohne Scheu in Anspruch genommen wird!

LG der Vorstand des TSV von 1908 Großenkneten

 

Zurück