Imagefilm der Showakrobatikgruppe Unique

Voller Stolz und überglücklich stellen wir, die Showakrobatikgruppe Unique, unser aktuelles Imagevideo vor.

Seit der Gründung im Jahr 2017 wächst unsere Gruppe stetig. Mittlerweile sind wir ein starkes Team bestehend aus 31 Turnerinnen und Turnern im Alter von 9-24 Jahren.
Drei Mal die Woche trainieren wir sehr motiviert und diszipliniert um atemberaubende Choreografien und Shows eigenständig auf die Beine zu stellen.

Bei deutschlandweiten Wettkämpfen, Fernsehsendungen, großen Events oder regionalen Veranstaltungen ziehen wir das Publikum mit spektakulären Wurfelementen, Akrobatik, Turnen und Tanz in unseren Bann.

2020 war auch für uns ein sehr durchwachsendes Jahr, dennoch haben wir unsere Chancen ergriffen und das Beste daraus gemacht. Das Ergebnis sieht man in diesem wunderschönen Video!
Unser Team gehört zu den Besten aus Deutschland und turnt auf einem hohen Niveau, doch vor allem macht uns aus, dass immer der Spaß im Vordergrund steht. Zusammenhalt, Vertrauen und Freundschaft steht bei uns an erster Stelle.
Genau das kann man in unseren Shows und auch in diesem Imagevideo sehen.
Für 2021 haben wir große Pläne und hoffen daher sehr, dass wir diese trotz der aktuellen Pandemie umsetzten können.

Wir geben auf jeden Fall nicht auf und wünschen Allen viel Spaß beim Angucken unseres Videos mit der derzeitigen Choreografie "Survivor".

Kamera: Nils Hesselmann
Schnitt: Nils Hesselmann