Im Wandel der Zeit

von Georg Jaedicke

Der Heinz-Kempermann-Cup ist beendet. Ein kurzes Fazit: Insgesamt zu wenig Mannschaften, Stimmung trotzdem super, Eltern sehr engagiert, tolle Tore, kaum verletzte, besonders schöner Abschluss bei Sonnenschein. 

Das letzte Turnier der Sportwoche mit den D-Jugend Spielern hat nocheinmal richtig viel Spaß gemacht! Das Wetter war spitze und alle waren gut drauf. Dank der super Verpflegung passte auch das drumherum - dafür sagen wir DANKE! Wie immer nehmen wir Verbesserungsvorschläge gerne an und haben auch schon das ein oder andere Feedback wahrgenommen. Ergebnisse findet ihr unter sportwoche.tsv-grossenkneten.de.

Nun ist er Geschichte! Ihr fragt euch: "Was ist Geschichte?" Na, der HKC auf diesem von Erinnerungen geprägtem Rasenplatz des TSV Großenkneten. Deswegen auch das Titelbild. Schon bald beginnen die Abrissarbeiten und daher hatten wir die Ihre den Platz in seinen letzten Stunden von seiner besten Seite zu erleben. Ich habe immer gerne dort gespielt!

Zurück