2 NEUZUGÄNGE FÜR DIE ERSTE

Unsere 1. Herren kann sich für die Rückrunde auf zwei neue Akteure freuen, die zusammen mit der Mannschaft den Klassenerhalt schnell erreichen wollen.

Mit Silas Beewen kommt ein TSV-Eigengewächs zurück, der erst im letzten Sommer vom TSV zum Landesliga-Aufsteiger VfL Stenum gewechselt war und sich jetzt nach einem halben Jahr zu einer Rückkehr entschieden hat.
Welcome back Silas.

Neu im Team ist zudem Floris Klümper, der seit dem Jahreswechsel in der Gemeinde wohnt. Flo wurde fußballerisch beim FC Schüttorf ausgebildet, wo er in seinen ersten Jahren im Herrenbereich ebenfalls in der Landesliga aktiv war. Im letzten Jahr war Flo studienbedingt in Amerika, wo er auf dem College unter sehr guten Bedingungen Fußballspielen konnte.
Herzlich Willkommen beim TSV FLo!

Beide Spieler sind im Offensivbereich einsetzbar.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim VfL Stenum und dem FC Schüttorf für die unkomplizierte Wechselfreigabe im Winter.

Bild: Silas Beewen, Herrenobmann Simon Koronowski, Flo Klümper.