1. B-Jugend empfängt GVO

von Michael Cording

Die 1. B-Jugend von Trainer Pascal Grüner empfängt am Samstagnachmittag um 13 Uhr den GVO Oldenburg. Die Spielgemeinschaft mit dem FC Huntlosen ist als Aufsteiger gut in die Meisterrunde der Kreisliga AOOW gestartet, einem 2:1-Auswärtserfolg in Stenum Anfang März folgte ein 1:1 im Derby beim VfL Wildeshausen. Nun, nach den Osterferien und einem fremdverschuldeten Spielausfall in der vergangenen Woche, möchte die SG endlich wieder auf Torejagd gehen und könnte mit einem Sieg an den Oldenburgern in der Tabelle vorbeiziehen, die bereits zwei Partien mehr absolviert haben.

» Zu den Spielinformationen auf fussball.de
» Zur Tabelle der Kreisliga AOOW auf fussball.de

Um 13 Uhr am frühen Samstagnachmittag ist Anstoß in der EnergieConcept-Arena. Schiedsrichter der Partie ist Sascha Rustler. Die Jungs samt Trainerteam würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.