Hucky Luekens Fußballmemoiren

von Michael Cording

Kein Geringerer als Heinz Hucky Lueken ist kürzlich an uns herangetreten und teilt uns Folgendes mit:

Ich bastele schon lange an meinen Fußballmemoiren. Ganz einfacher Text, ohne Schnickschnack. Es ist viel aus der TSV-Anfangszeit und dem Oldenburger Fußball von damals dabei, allerdings auch Aktuelles und Persönliches. Ich wollte es an "alte Kameraden" sowieso versenden, wenn es "an der Zeit erscheint".

Vielleicht hat aber auch noch "ein größerer Kreis" Spaß und Interesse, das zu lesen? Meine Ex-Spieler schauen ja evtl. auch mal auf die TSV-Homepage? Deshalb: Wer Interesse an Huckys Fußballmemoiren hat, möge dieses Interesse gerne direkt bei  anmelden.

Wir vom TSV Großenkneten geben diese erfreulichen Nachrichten gerne weiter und haben uns selbstverständlich auch schon in Huckys Mailingliste eingetragen. Wir freuen uns auf die tollen Geschichten und Erinnerungen eines unserer ganz großen Idole...

Hucky (2. v. r.) beim Jubiläum der Fußballabteilung im Jahr 2016 (© P. Kratzmann, NWZ)
Hucky (2. v. r.) beim Jubiläum der Fußballabteilung im Jahr 2016 (© P. Kratzmann, NWZ)

Zurück