Heute: ZWEITE empfängt Hasbergen

von Michael Cording

Die 2. Herren empfängt am heutigen Mittwochabend den TuS Hasbergen II zum Nachholspiel in der 2. Kreisklasse. Anstoß durch Schiedsrichter Andreas Volk ist um 20 Uhr in der EnergieConcept-Arena. Nach dem souveränen 3:0 in Bookhorn am vergangenen Sonntag erwarten die Gronewold-Elf nun einige englische Wochen, um den "Schiefstand" in der Tabelle etwas zu begradigen. Unsere ZWEITE hat nämlich aktuell is zu vier Spiele weniger ausgetragen als die Konkurrenz und könnte bei halbwegs positivem Verlauf dieser Nachholspiele ein halbes Dutzend Plätze in der Tabelle gutmachen. Die Chancen dafür stehen nicht zu schlecht, sind immerhin die nächsten drei Spiele auch noch Heimspiele.

Bereits am Samstag nämlich steht dann die nächste Partie an, wenn um 17 Uhr der SC Dünsen zu Gast in Großenkneten ist. Zu beiden Spielen würde sich die Mannschaft über Unterstützung von den Rängen natürlich sehr freuen!

Zurück