Frauenlauftreff existiert nicht mehr

von Hajo Lueken

Der Frauenlauftreff, der bisher freitags um 17.00 Uhr auf der Kunststoff-Laufbahn im Stadion angeboten wurde, wird aufgrund mangelnder Beteiligung und einer fehlenden Übungsleiterin leider eingestellt. Der veröffentlichte Termin im aktuellen Flyer über das TSV-Sportangebot sowie in der TSV-Info verliert damit seine Gültigkeit. Ein großer Dank geht an Petra Böttcher, die den Frauenlauftreff jahrelang aktiv betreut hat.

Der Lauftreff am Mittwoch um 18.00 Uhr existiert aber weiterhin und richtet sich an Jugendliche und Erwachsene jeder Leistungsklasse (ruhiges bis leistungsorientiertes Tempo). Allerdings ist aus beruflichen Gründen nicht unbedingt an jedem Mittwoch jemand vom Lauftreff vor Ort, von daher sollten sich neue Läuferinnen und Läufer vorher bei Hajo Lueken (Tel. 04435-918778) erkundigen, ob das Lauftraining auch stattfindet. 

Zurück