Finn Heuchlow gewinnt Kreistitel

von TSV Großenkneten

Am letzten Wochenende starteten 7 Aktive des TSV bei den Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend in Delmenhorst.

Im Jungen-Einzel U13 erreichte Jonas Heuchlow den 4. Platz. Danny Luis Eifeld und Lennox Bargmann belegten die Plätze 5 und 8. In der Altersklasse U15 sicherte sich Finn Heuchlow den Kreistitel. In einer 5er-Gruppe setzte er sich mit 4 Siegen erfolgreich durch. Vizemeister wurde Jonte Küther. Er kam auf 3 Siege und musste sich lediglich Vereinskamerad Finn Heuchlow geschlagen geben.

Die Jugendklassen waren sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen stark besetzt, so dass es hier für Lena Schürmann und Pekka Küther für vordere Plätze nicht ganz reichte. Lena konnte sich im Platzierungsspiel der Altersklasse U17 durchsetzen und belegte den 7. Platz. Pekka gewann in der Altersklasse U19 ebenfalls sein Platzierungsspiel und beendete das Turnier auf Platz 13.

Siegerehrung mit Finn Heuchlow in der Mitte (U15)
Siegerehrung mit Jonas Heuchlow, auf dem Foto rechts (U13)