Ferienpassaktion am Freitag den 06.08.2021

von TSV Großenkneten

Ferienpassaktion am Freitag den 06.08.2021

Am Freitag den 06.08.2021 haben wir eine Ferienpassaktion des TSV Großenkneten mit 14 Kindern veranstaltet! Unter der Leitung von Ellen Deepe, fuhren wir mit allen Kindern zur Alpakafarm von Sandra Reinke.

Nach einer gemeinsamen Fütterung und der Besichtigung des Hofladens mit Strickwaren aus Alpakagarn, ging es mit dem Fahrrad weiter zum alten Schafstall kurz vor Ahlhorn. Hier fand ein Schokokuss-Wettessen statt! Etwas klebrig, aber immer lustig!

Zum Abschluß wurde dann im Vereinsheim des TSV Großenkneten vom 1. Vorsitzenden Dirk Wintermann ein kleines Quiz veranstaltet! Mit einem Preis für jedes Kind, und einer Stärkung mit Hot-Dogs, ging der Tag dann zu Ende!

Ein Danke geht an Ellen Deepe für die Organisation, an Kerstin Korte und Darika Wintermann für die Begleitung der Tour sowie an Heiner Deepe für die leckeren Hot-Dogs.

Zurück