Erstes Heimspiel der Saison 2019/2020

von Fabian Alves

Erstes Heimspiel der Saison 2019/2020

Am Sonntag steht für die Herren das erste Spiel der Saison 2019/2020 an. In der heimischen Halle wird der VfL Rastede III zu Gast sein. Auch wenn die Stimmung in der Mannschaft des TSV aufgrund  einiger längerfristigen, verletzungsbedingten Ausfällen etwas getrübt wird, so überwieg doch die Freude auf die anstehenden Spiele. Die Mannschaft um Trainer Helge Schomacker hat die Aufgaben erkannt, die es nach der letzten Saison zu bewältigen gilt und arbeitet konsequent hieran. Gegen Rastede sollen die ersten Impulse aus der Vorbereitung umgesetzt werden.

Anwurf in der Halle Am Esch ist am Sonntag um 16.30 Uhr. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.

Die Handball-Herren des TSV mit Corinna Jodeit vom neuen Sponsor Jodeit Systeme GmbH