ERSTE vor erstem Pflichtspiel - Update

von Simon Koronowski

 

Vor dem ersten Pflichtspieleinsatz steht unsere erste Herren. Am Sonntag wird die Mannschaft um 15 Uhr in der ersten Runde des Kreispokals vom FC Hockensberg gefordert. Hier ist das Team natürlich Favorit und will mit einer konzentrierten Leistung in die zweite Runde einziehen. Die Generalprobe beim letzten Testspiel gegen Bösel gelang, dort fuhr man einen 6:1-Sieg ein. Das für heute ursprünglich angedachte Testspiel gegen SW Oldenburg wird nicht stattfinden. Die Truppe von Klaus Delbanco freut sich auf eure Unterstützung am Sonntag.

Update: Mit einem klaren und souveränen Auftritt wurde der FC Hockensberg mit 11:0 bezwungen, wobei ein noch deutlich höherer Sieg möglich gewesen wäre. Am kommenden Samstag steht dann das erste Punktspiel an - und das ist gleich das Gemeindederby gegen den FC Huntlosen. Man darf gespannt sein, Beginn der Partie ist um 16 Uhr in Huntlosen.

Zurück