E-Junioren freuen sich über neuen Trikotsatz

von Hajo Lueken

Die U10 - E-Junioren des TSV Großenkneten sind in diesem Winter mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet worden. Für das großzügige Sponsoring dieser hochwertigen und leuchtend roten Trikots gilt der ortsansässigen Fa. Wintermann, Spezialist in Sachen Massivholztreppen, um Geschäftsführer Dirk Wintermann ein großer Dank.

Beim letzten Hallen-Spieltag der Futsal-Saison 2017/2018 am 03.03.2018 konnten sich die von Finn Kämper und Malte Niemann trainierten E-Jugendlichen sehr erfolgreich in den neuen Trikots in Szene setzen. In vier Spielen konnten vier Siege in heimischer Halle eingefahren werden. Zum Auftakt gab es ein 3:0 gegen Hude II, dem folgten ein 4:0 gegen Jahn Delmenhorst sowie ein 2:0 gegen Heidkrug II. Auch ein zwischenzeitlicher 0:1 – Rückstand beeindruckte die Jungs im letzten Spiel gegen Heidkrug III nur wenig, sie spielten weiter munter nach vorne und konnten das Spiel noch 2:1 für sich entscheiden, was in der Endabrechnung den ersten Platz in der Staffel 4 und einen schönen Abschluss der Hallensaison bedeutete.