Die 1. E-Jugend sagt "Danke"

von Michael Cording

Die 1. E-Jugend sagt "Danke" für die neuen Trikots

Die neue Saison hat für die 1. E-Jugend des TSV Großenkneten schon begonnen. Wo der sportliche Erfolg noch auf sich warten lässt, spielt die U11 optisch schon in der Champions League: die jungen Kicker freuen sich über die neuen adidas-Trikots. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. "Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen", sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

CEWE Fotobuch

"Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so Urs Ziegler, Jugendkoordinator im TSV für die G- bis D-Junioren. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich." Dem schließen sich die Trainer Marvin Lager und Michael Cording mit ihrer Truppe gerne an. Das untenstehende Foto in der neuen Kluft entstand beim ersten Punktspiel der noch jungen Saison beim SV Atlas Delmenhorst. Das nächste Spiel bestreitet die E1 an diesem Samstag um 11 Uhr zu Hause auf dem Kunstrasen an der Hauptstraße gegen die TSG Hatten-Sandkrug.

1. E-Jugend 2016/2017 in neuen CEWE-Trikots

Zurück