Danksagung 2020

von TSV Großenkneten

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV Großenkneten,

wenn wir in einiger Zeit auf das Jahr 2020 zurückblicken, werden wir hoffentlich nicht nur über die schwere Zeit der Einschränkungen und Erkrankungen reden, sondern auch auf die Phase des Zusammenhaltes und der Rücksichtnahme in vielen Bereichen der Gesellschaft!

Auch der TSV Großenkneten mit seinen weit über 1000 Mitgliedern und als größter Verein der Gemeinde hat die Auswirkungen der Pandemie zu spüren bekommen. Es ist jedoch sehr erfreulich, dass alle Mitglieder und Sponsoren uns auch in dieser Zeit Ihre Treue gehalten haben! Einigen Mitgliedern ist sicherlich gerade in dieser Zeit der Wert von sozialen Interaktionen und der gemeinsamen Aktivitäten bewusst geworden. Dies wird sicherlich in Zukunft noch nachhaltiger an Wert gewinnen.

Neue Trainingsinhalte wurden erarbeitet, die TSV-Vereinsapp wurde mit Leben gefüllt, Onlineangebote für alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder installiert. Hierfür gilt der Dank des Vorstandes allen ehrenamtlich Engagierten im TSV.

Besonders auch bei unseren Sponsoren und Werbepartnern möchten wir uns bedanken! Auch wenn sicherlich einige unserer Unterstützer selber von der Pandemie betroffen waren und auch noch sind, konnten wir uns auch im Jahr 2020 auf Euch verlassen!

Wir haben unsere Ausgaben für das Jahr 2020 alle auf den Prüfstand gestellt und außer einer neuen Heizungsanlage, werden wir die notwendigen Investitionen in den nächsten Jahren mit eurer Unterstützung forcieren! Wäre super, wenn wir in der nächsten Zeit einige neue Mitglieder begrüßen können! Macht gerne Werbung dafür über die FeiertageJ

Der gesamte Vorstand des TSV Großenkneten und seine Mitglieder danken Allen, die mit Ihrer Hilfe in den letzten Jahren und eben auch ganz besonders im vergangenen Jahr unseren wunderbaren Sportverein unterstützt haben!

Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes 2021

Dirk Wintermann ( 1. Vorsitzender )