D UND C DOMINIEREN IN IHREN STAFFELN

von TSV Großenkneten

Die C-Jugend der JSG Großenkneten-Huntlosen konnte souverän Meister in der ersten Kreisklasse werden. Heute glänzten die Jungs mit einem 9:0 Sieg gegen Heidkrug.
Die Mannschaft ist über die Saison sehr stark zusammengewachsen.
In der Hinrunde konnte man kaum Punkte ergattern und musste die Kreisliga verlassen. Die Rückrunde bewies aber, dass die C-Jugend eigentlich in die Kreisliga gehört! Mit 24 Punkten aus 9 Spielen kann man sicher sagen, dass diese Mannschaft ihren Spielfluss gefunden hat.

Die 3. D-Jugend hat sich ähnlich entwickelt. Nach und nach entstand aus der zusammengewürfelten Truppe unter Trainer Lutz Thalheim eine richtige Mannschaft.
Eine 2:3 Niederlage am heutigen Samstag nimmt die JSG mit einem Lächeln, denn durch das Torverhältnis konnte man den Ahlhorner SV hinter sich lassen und die Liga auf Platz 1 beenden!

So kann es weiter gehen mit der Jugend! :-)