Anna Schürmann gewinnt Kreismeistertitel

von TSV Großenkneten

Am letzten Wochenende starteten 3 Aktive des TSV bei den Kreismeisterschaften der Schüler, Jugend und Senioren in Delmenhorst.

Im Mädchen-Einzel U13 wurde Anna Schürmann Kreismeisterin. Als ungesetzte Spielerin spielte sie stark auf und überraschte die Konkurrenz. Im Halbfinale setzte sie sich gegen die an Nr. 1 gesetzte Melissa Stark (Delmenhorster FC) in drei Sätzen durch und auch im Finale ließ sie der Nr. 2 des Turniers, Carolin Janßen (BW Ramsloh), keine Chance.

Die Schülerklassen bei den Jungen waren stark besetzt, so dass es hier für Lennox Bargmann in der AK U15 für einen vorderen Platz nicht ganz reichte. Lennox konnte sich im Platzierungsspiel durchsetzen und belegte den 11. Platz.

Ebenfalls ein starkes Teilnehmerfeld gab es bei den Herren O19. Nachdem Kord sein Erstrundenspiel verlor, ging es für ihn mit der Platzierungsrunde 9-16 weiter. Mit drei Siegen holte er sich den 9. Platz.

Anna & Lennox
Anna Schürmann