Fußballer tagen und wählen

von Simon Koronowski

Vor kurzem fand die jährliche Fußball-Abteilungsversammlung des TSV statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr fanden auch Neuwahlen des Vorstandes an. Abteilungsleiter Arne Kunz blickte zufrieden auf die vergangenen 12 Monate zurück, in denen unter anderem das 50-jährige Jubiläum und die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes stand. Zudem kamen auch alle Trainer der TSV-Teams zu Wort und berichteten über ihre Arbeit mit dem Nachwuchs oder den Senioren. Bei der Wahl des Vorstandes wurden Arne Kunz (Abteilungsleitung), Rainer Harmuth (Infrastruktur & Sicherheit) und Pascal Grüner (Turnierorganisation) in ihren Ämtern bestätigt. Neue Aufgabengebiete übernahmen Urs Ziegler (Jugend- und Spielausschussobmann) sowie Simon Koronowski (Herrenobmann). Ganz neu im Team ist Henning Möhlenpage, der den ausscheidenden Kassenwart Sydney Eggers beerbt. Zudem gab Klaus Delbanco sein Amt des Jugendkoordinators ab. Die Abteilung bedankt sich bei Klaus und Sydney für ihren Einsatz und hofft, dass beide dem Verein treu bleiben. Zudem ging ein großer Dank an alle Betreuer, Trainer und Helfer, die für das Funktionieren der Abteilung beitragen (so gilt auch allen Eltern ein Dank für die Mithilfe bei den alljährlichen Turnieren).

Versammlung der TSV Großenkneten-Fußballabteilung am 18.03.2017