A-Jugend erhält Verstärkungen!

von Fabian Alves

A-Jugend erhält Verstärkungen!

Pünktlich zum Saisonstart ist es den Verantwortlichen gelungen, für die von Mike Fischer trainierte A-Jugend, drei Verstärkungen zu gewinnen. Künftig werden drei Gastspieler des SV Sparte Werlte (HR, Bentheim/Emsland) für unsere Jugendmannschaft auflaufen.

Da beim SV Sparte Werlte in diesem Jahr keine A-Jugend gemeldet ist und der TSV Bedarf an zusätzlichen Spielern hatte, ist es zu dieser ungewöhnlichen Kooperation gekommen. Hilfreich war hierbei der seit einigen Jahren intensive Kontakt der Herrenmannschaften (Testspiele und gemeinsame Trainingstage) und so wurde beim heimischen Turnier letzte Woche „Nägel mit Köpfen“ gemacht!

In den nächsten Monaten werden uns Torhüter Johann Schick sowie die beiden Feldspieler Jan Schomaker und Patrick Lodde unterstützen.

Wir heißen euch ganz herzlich beim TSV Großenkneten willkommen und bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Vereinsfunktionären für die Bereitschaft und Unterstützung bei der unkomplizierten, schnellen Realisierung!

Für unsere A-Jugend (Regionsoberliga Nordwest) beginnt am Samstag, 26. August 2017 die Saison mit einem Auswärtsspiel beim TvdH Oldenburg II - Anwurf ist um 18 Uhr in der Halle Brandsweg.

Am Sonntag, 03. September 2017 steht dann um 16 Uhr das erste Heimspiel in der Sporthalle Am Esch gegen die HG Jever/Schortens an.