Badmintonspieler holen 5 Bezirkstitel

von Petra Theile

Badmintonspieler holen 5 Bezirkstitel

Bei den Badminton-Bezirksmeisterschaften der Altersklassen O35-O70, die am Wochenende in Damme ausgetragen wurden, konnte sich das kleine Aufgebot des TSV über mehrere Bezirkstitel freuen.

Im Damen-Doppel O45 wurden Silvia Grotelüschen und Petra Theile Bezirksmeister. Meike Averbeck und ihre Partnerin Ute Weber (SV Neuenwege) gewannen die Konkurrenz in der AK O50. Henning Gerdes und Klaus Wieiting (TV Huntlosen) wurden im Herren-Doppel O50 Vizemeister.

Auch in den Mixedwettbewerben dominierten die TSVer. Silvia Grotelüschen und Michael Mense (BV Varel) siegten in der AK O45, Petra Theile und Klaus Wieting sicherten sich den Titel in der AK O50 und Meike Averbeck und Henning Gerdes gewannen in der AK O55.

Zurück