Alte Bekannte zu Gast beim TSV Großenkneten

Alte Bekannte zu Gast beim TSV Großenkneten

Plakat TSV Großenkneten - VfL Edewecht 2

Bericht von Steffen Schwarz

Am kommenden Sonntag, 25.09.2016 um 17 Uhr, empfängt der TSV Großenkneten in heimischer Halle einen alten Bekannten, den VfL Rastede II. Bereits vor zwei Jahren trafen beide Mannschaften aufeinander, wobei beide Spiel der VfL mit je einem Tor für sich entscheiden konnte. Voller Motivation aus dem ersten Saisonspiel, welches denkbar knapp mit 22:21 gewonnen werden konnte, will der TSV an die Leistung anknüpfen und auch das zweite Heimspiel für sich entscheiden. Der Gast aus Rastede ist auf Widergutmachung aus, kassierte man im ersten Saisonspiel eine deftige Heimpleite.

Für gute Stimmung ist mit DJ Sebastian Wolf und Hallensprecher Sven Stein auf jeden Fall gesorgt, fehlen nur noch die handballinteressierten Zuschauer, welche abermals herzlich eingeladen sind, sich am Sonntag um 17 Uhr in der Halle „Am Esch“ in Großenkneten einzufinden.