1.D-Jugend startet mit 9:0 Sieg in die Saison

von Urs Ziegler

Die neu formierte U13 hat bei ihrem ersten Saisonspiel einen starken Eindruck hinterlassen. Nach anfänglichen kleineren Abstimmungsproblemen, konnte Mark in der 10 Minute das verdiente 1:0 für die SG Großenkneten/Huntlosen erzielen. Nun glänzte die Mannschaft mit teilweise sehenswerten Kombinationen und Toren durch Nico in der 14, 28 Minute sowie Kevin mit einem Hattrick 15, 20 und 26 Minute. Mit 6:0 ging es in die Halbzeitpause. Zur zweiten Halbzeit haben wir einige Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobieren und somit die Fahrt etwas aus dem Spiel genommen. In der 35. Minute konnte sich Johann (eigentlich Torwart) mit seinem ersten Tor als Feldspieler in die Liste der Torschützen eintragen. Die Beiden letzten Tore erzielte Philipp in der 40 und in der 54 Minute.

Am Samstag, den 27.08.2016 spielt die Mannschaft auf Platz 2 in Großenkneten um 11 Uhr gegen den TSV Ganderkesee 

 

Zurück