TSV Handballer laden zum zweiten Hallen-Cup

von Sebastian Wedermann

Handballer laden zum zweiten TSV-Hallen-Cup

Nach einer sehr guten Premiere im letzten Jahr veranstalten die Handballer erneut ein Saisonvorbereitungsturnier.

Eröffnet wird die Veranstaltung am Samstag, 06.08.2016, um 11:00 Uhr, in der Sporthalle Am Esch, mit einem hochkarätig besetzten Männerturnier.

Als amtierender Meister der Regionsliga der Handballregion Oldenburg empfägt der TSV Großenkneten dabei den SV Sparta Werlte (Regionsoberliga HR Bentheim/Emsland), die HSG Lesum/ St. Magnus (Landesklasse HR Elbe Weser), die SG Findorff (Bremenliga), den VfL Edewecht II (Regionsklasse HR Oldenburg) sowie den TV Cloppenburg III (Regionsoberliga HR Oldenburger Münsterland).

Nach einem intensiven Start in die Vorbereitung mit Lauf- und Koordinationseinheiten, Spinning sowie Tabata und einer langen Sommerpause ohne Halleneinheit ist das Turnier die erste Möglichkeit für TSV-Trainer Helge Schomacker einen Eindruck über die spielerische Verfassung der Mannschaft zu gewinnen.

Eine Siegerehrung ist für 18:30 Uhr geplant.

Spielplan Herren

A-Jugend Turnier am Sonntag

Am Sonntag, 07.08.2016, findet ab 10:00 Uhr ein A-Jugend Turnier statt.

Der TSV Großenkneten (Regionsoberliga HR Mitte-Niedersachsen) hat dabei den ATSV Habenhausen (Landesliga Nord), den TV Oyten (Oberliga), die SG Arbergen/Mahndorf (Landesliage Nord) sowie den SV Rot-Weiß Damme (Regionsoberliga HR Mitte-Niedersachsen) zu gast.

Um 17:30 Uhr wird eine Siegerehrung stattfinden.

Spielplan A-Jugend

Für das leibliche Wohl sowie spannende Begegnungen sind am gesamten Wochenende gesorgt. Über eine zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen wir uns.