Zwei wichtige Heimspiele

von Fabian Alves

Zwei Heimspiele am Sonntag

Am kommenden Sonntag stehen für die Handballer des TSV Großenkneten zwei wichtige Heimspiele an. Ausnahmsweise machen die Herren den Anfang und empfangen um 13.15 Uhr die HSG Harpstedt/Wildeshausen. Die Spiele gegen die HSG haben für den TSV immer einen Derby-Charakter. Dementsprechend ist die Mannschaft von Trainer Helge Schomacker heiß und freut sich schon auf die Partie. Außerdem ist man fest entschlossen die Siegesserie der letzten Spiele fortzusetzen und somit die 20:16 Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen.
Eine lautstarke Tribüne wäre für die Herren eine optimale Unterstützung.
Im Anschluss an das Herrenspiel darf die männliche A-Jugend aufs Feld. Zu Gast ist dann der VfL Edewecht, der aktuell zwei Plätze unter dem TSV steht. Die Mannschaft von Trainer Mike Fischer geht somit als Favorit in die Partie und setzt alles daran, dass die Punkte in Großenkneten verbleiben.
Die Herren freuen sich darauf, gemeinsam mit dem Publikum, die A-Jugend von der Tribüne aus anzufeuern.
Anpfiff ist um 16.00 Uhr.