TSV FUSSBALLVORSTAND FAST KOMPLETT IM AMT BESTÄTIGT

von TSV Großenkneten

Am gestrigen Montag hat die Fußball-Abteilungsversammlung für das Jahr 2023 stattgefunden.
43 stimmberechtigte Mitglieder waren der Einladung ins Vereinsheim gefolgt und verfolgten die kurzweilige Veranstaltung.

Der Abteilungsvorstand blickte auf Ereignisse der vergangenen 12 Monate zurück und stellte im Herren- und Jugendbereich aktuelle Themen vor. Im Herrenbereich haben wir aktuell 5 Mannschaften und im Jugendbereich 11, von denen 6 ab der D-Jugend in einer JSG mit dem FC Huntlosen spielen. Mit 12 aktiven Schiedsrichtern können wir zudem auch in diesem Bereich sehr zufrieden sein.

Der 9-köpfige Fußballvorstand wurde im Anschluss des Kassenberichtes von den anwesenden Mitgliedern für das Jahr 2022 entlastet.
Bis auf Abteilungsleiter Hannes Theile, der aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, hat sich der gesamte nunmehr 8-köpfige Fußballvorstand wiederwählen lassen.

Bei lockeren Gesprächen haben die anwesenden Mitglieder den Abend anschließend ausklingen lassen.