Sicherer Sieg über Hengsterholz

von Timo Beyer

9:3 der 2. Herren über Hengsterholz- Havekost II

Die 2. Herren spielte am Freitag, den 17.11., in heimischen Gefilden gegen Hengsterholz-Havekost II in der 2. Kreisklasse.

Mit dem Wissen der Aufstellung in voller Stärke, starteten die Knetener in den Doppeln stark. Sowohl Janßen/Beyer, wie auch Wiedenfeld/Zickfeld konnten sicher punkten. Einzig Kühne/Zitter mussten sich einem starken Hengsterholzer Doppel geschlagen geben.

In den Einzeln legte die Mannschaft aus Großenkneten schnell los und holte insgesamt 4 Siege im ersten Block. Janßen, Beyer, Kühne und Wiedenfeld konnten punkten. So stand eine Führung von 6:3 vor dem 2. Block für Kneten zu Buche.

Im 2. Block machten im ersten Paarkreuz Janßen und Beyer, wie auch Kühne im 2. Paarkreuz die Sache rund und so gewannen die Herren der 2. Mannschaft sicher mit 9:3 und sicherten sich wieder den 3. Platz in der Tabelle mit realistischer Möglichkeit nach oben.

Endstand: Großenkneten II (9): Hengsterholz Havekost II (3)